Gibt's Hilfe-Dateien(.hlp) für Windows oder gibt's überhaupt Dokumentation von WDSibyl?
-
- Registered: May 02, 2009
- Last visit: May 02, 2009
Hallo Leute,
ich habe Heute wdsibyl heruntergeladen und ausprobiert. Es scheint nicht schlecht zu sein. Leider fehlt mir die Dokumentation. Die Dokumentationen(wdsibyl.hlp) von Downloadsseite funktionieren nicht.
Windows meldet das:
"Die Datei ...\wdsibyl.hlp ist keine Windows-Hilfedatei, oder sie ist beschädigt."
Gibt es einige Docs für wdsibyl? -
- Registered: May 30, 2008
- Last visit: Dec 26, 2011
Hallo Bora1!
Hilfe gibt es wie üblich unter "Hilfe/Inhalt" etc. im Menü bzw. auch immer mit F1 und themenbezogen mit Strg-F1. Auch im Ordner "..\WDSibyl\Help\OS2" (falls du die WindowsVersion installiert hast vermutlich in "..\WDSibyl\Help\Windows") sind die Help-Dateien gespeichert. Soviel ich weiß, arbeitet Wolfgang gerade an einem OS2Api-Referenze Manual, das ist aber noch nicht fertig.
Über Delphi und Sibyl gibt es im Internet viele viele Seiten.
>"Die Datei ...\wdsibyl.hlp ist keine Windows-Hilfedatei, oder sie ist beschädigt."
Das dürfte wohl die OS/2-Hilfedatei sein, die du da aufrufst und müsste eigentlich "WDSibyl_DE.HLP" heißen.
Dann gibt es noch eine Datei "DEV02_WDSibyl_Doku_DE.pdf" (im Internet suchen) mit generellen Infos über WDSibyl.
Schöne Grüße
Hanno
- Moderated by:
- Admins-Forum
Users on-line
- 0 users
This list is based on users active over the last 30 minutes.