Feedback? :: WDSibyl :: Visual Development Environment
Benutzer registrieren

Feedback?  Unten

• Hallo!

Es gibt schon einige Leute, die WDBasic downgeladen haben. Ich weiß, dass es noch nicht viel kann und sicherlich sind auch einige Bugs hat.

Ich würde gerne wissen ob es euch gefällt, welche Wünsche und Probleme es gibt und was ganz wichtig ist, ob es überhaupt sinnvoill WDBasic voran zu treiben?

bye,
    Wolfgang.

P.s.: Es wäre nett, wenn das jemand ins Englische übersetzen könnte.
  • hi wolfgang

ich spiele gerne mit dem basic rum ;) wo sich das wie sinnvoll einsetzen laesst ist eben eine andere frage und auch abhängig von der funktionalitaet und der plattform. wenn du bock hast führ das projekt weiter - wer weis was daraus noch werden kann ;)

hast du wdbasic in delphi geschrieben ?

wenn der text noch uebersetzt werden muss meld dich bitte bei mir..
  • Hallo!

Bzgl. dem Übersetzen: Ja bitte. Dann kann ich es mittels "ändern" noch hinzufügen.

Ich habe das nicht mit Delphi programmiert sondern mit der Programmiersprache WDSibyl (kann man auch hier donwladen). Die Sprache ähnelt sehr an Delphi aber ist eben für OS/2 und Windows.

Einsatz, die ich mir denke:
    .) Im prinzip ist es gedacht für Leute die früher einen HomeComputer (TI99/4A, Comodore C64 usw.) gehabt und ein bisschen was programmiert haben.
    .) Einfache Skriptsprache, die parallel zu REXX existiert.
    .) Programme erstellen, damit man was schnell rechnen, verarbeiten usw. kann. z.b. Berechnung vom Kreisumfang: Print 2*r*pi
    usw.

Funktionalität:
    Das kommt drauf an was den Anwendern und mir einfällt.

z.b. ein FileCopy, FileMove, FileDelete baue ich gerade ein und wird bei der nächsten Version herausgegeben.
  • 0 Benutzer

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 30 Minuten.